IbuHEXAL akut 400mg
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu IbuHEXAL akut 400mg

ganz gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2015
Die Tabletten helfen schnell, allerdings schlagen sie mir leider sehr auf den Magen, daher nur 4 Sterne. Wer aber keine Magenprobleme hat kann sich wirklich auf die Wirkung verlassen.

zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2015
Ibuhexal 400 helfen gut und zuverlässig bei Zahn- und Kieferschmerzen. Auch bei Knochen - und Gelenkschmerzen .Man sollte sie nicht zu oft nehmen und natürlich nicht auf leeren Magen.

Helfen mir bei Kopfschmerzen

Sybille G. schreibt am 11.02.2015
Ich leide von Zeit zu Zeit mal an Kopfschmerzen. Da hilft mir IBUprofen am besten. Auch meine Tochter nimmt sie ein, wenn sie starke Kopfschmerzen hat.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2014
Seit Jahren nutze ich sie bei Kopfschmerzen und werde die auch weiter tun. Sie Helfen sehr schnell und ich habe keine Nebenwirkungen. Ich kann sie nur jeden empfehlen der über Kopfschmerzen, Rückenschmerzen etc. klagt.

Helfen bei mir gegen Zahnschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2014
Bei Zahn- und Halsschmerzen helfen mir diese Tabletten, aber leider nicht bei sonstigen Beschwerden wie Kopf- oder Rückenschmerzen (die meistens durch Muskelverspannungen entstehen). Da hilft mir aber sehr gut das Ibuprofenschmerzgel DOC! Die Ibuhexaltabletten vertrage ich nicht besonders gut, sie schlagen mir auf den Magen.

Hilft fast immer!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2014
Ibuprofen ist für uns das beste Schmerzmittel ( Kopfschmerzen, Fieber,Rücken, Grippe usw.) und bisher gab es keine Nebenwirkungen. Bei IbuHexal stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Wir können es nur empfehlen.

Helfen sehr gut !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.10.2014
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich bin mit den Tabletten gerade bei Kopfschmerzen sehr zufrieden ! Vor einiger Zeit hatte ich eine heftige Prellung am Bein und auch da haben die Schmerztabletten gut geholfen......ich kann sie wirklich nur empfehlen und kaufe sie gerne wieder :-)

Helfen mir gut bei Kopf- und Nackenschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.07.2014
Ich leide von Zeit zu Zeit immer mal wieder unter sehr starken verspannungsbedingten Kopf- und Nackenschmerzen, die ohne Medikamente erst nach 3 Tagen abklingen.Die Ibu Hexal 400 akut Tabletten sind die einzigen Tabletten, die mir tatsächlich bei meinen Schmerzen helfen.Alles andere, auch andere Ibuprofenmittel halfen mir nicht.Ich bin froh, nach 10 Jahren endlich ein passendes Schmerzmittel gefunden zu habe.Ich brauche nur eine Tablette zu nehmen und bin nach kurzer Zeit schmerzfrei.Nebenwirkungen hatte ich bisher nicht.

Kaum Wirkung - starke Nebenwirkung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2014
Mein Freund hat sehr starke Schambeinschmerzen und nahm die angegebene Höchstdosis. Die Schmerzen blieben unverändert, dafür bekam er starke Übelkeit und Bauchschmerzen, sowie Appetitlosigkeit und Kreislaufprobleme. Nie wieder Ibuhexal!

Preis stimmt, Leistung stimmt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.04.2014
Diese Tabletten sind meiner Meinung nach das Beste, was man freiverkäuflich als Ibuprofen-Schmerzmittel bekommt. Sie sind gut verträglich, helfen vom Regel- über Rücken- bis zum Kopfschmerz gut und sind auch noch sehr günstig. Der einzige Nachteil ist die Größe, aber man kann sie gut teilen und zur Not eben auf zwei Mal einnehmen. Man sollte sie mit viel Flüssigkeit einnehmen, sonst dauert es länger, bis sie zu wirken anfangen. Da sie so gut verträglich sind, gebe ich sie bei Regelschmerzen auch hin und wieder meinen Töchtern. Ein wirklich sinnvolles Produkt für die Hausapotheke.