IbuHEXAL akut 400mg
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu IbuHEXAL akut 400mg

Helfen sehr schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2016
Ich hab immer eine Packung auf Vorrat. Die Tabletten sind von der größe her sehr leicht zu schlucken. Ich nutze Sie in der Regel bei Kopfschmerzen. Die Tabletten wirken sehr schnell und sind (bei mir) sehr gut verträglich. Da ich ganz selten mal eine brauche, habe ich auch keine Probleme mit den Tabletten (Magenprobleme oder ähnliches). Ich kann die Tabletten sehr empfehlen, wobei sich jeder selbst vor der einnahme infomieren muss. Jeder Körper reagiert auf Tabletten unterschiedlich. Zumdem möchte ich noch erwähnen, dass die Bestellung über MedPex sehr einfach ist. Auch der Versand ist super schnell. Vielen Dank.

Schnelle günstige Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.08.2016
Egal ob Zahnschmerzen oder Kopfschmerzen oder Rückenschmerzen: IbuHEXAL akut 400mg wirkt bei mir innerhalb von 15 - 20 Minuten und 1 Tablette hilft für viele Stunden, den entsprechenden Schmerz zu lindern. Magenprobleme bekomme ich nicht - ist also gut verträglich und der Preis ist auch günstig.

Mein Notfallmedikament

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2016
Immer in meiner Tasche. Wirkt schnell auch bei stärkeren Kopfschmerzen und auch bei Wirbelsäulenproblemen bei ausreichender Dosierung sehr zu empfehlen! Ich benutze die Tabletten nur kurzfristig und habe damit keine Magenprobleme.

wirkt sicher!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2016
Mitlerweile Standard bei meinen Migränenattacken. Auch bei starken Migränen wirkungsvoll, auch , wenn das nicht angegeben ist. Auch bei Erkältung/Fieber top!

Sehr wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Das sind die einzigsten Kopfschmerztabletten, welche mir am Besten helfen. Innerhalb von 30min tritt schon eine deutliche Besserung ein. Wenn sie schon zu stark sind, nehme ich 2 Tabletten aufeinmal. Bleibe diesen Tabletten weiterhin treu.

Schnell und zuverlässig

Kitty Cat schreibt am 31.01.2016
Nehme es bei Migräne in Verbindung mit Ibuprofen ein um die Wirkung zu beschleunigen. Funktioniert prima und ist gut zu dosieren. Habe es immer dabei.

Wirken immer

Chtistine E. schreibt am 24.11.2015
Super zum einnehmen. Nicht zu groß. Wirkung ist eigentlich auch sehr gut. Egal ob Kopf oder Rückenschmerzen. Gut Wirkung vorhanden. Keinerlei Probleme mit dem Magen.

Wirkt gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.10.2015
Bis jetzt habe ich bei Kopfschmerzen immer zu diesen Tabletten gegriffen. Sie wirken schnell und zuverlässig. Leider darf ich sie aufgrund eines Magengeschwürs nicht mehr nutzen.

wirkt schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2015
Wir haben immer im Schrank diese Tabletten für alle Fälle bereit. Meistens haben wir es für Zahnschmerzen und Grippe benützt. Auch bei Fieber kam es bei meinen Kindern zum Einsatz, was sehr viel unterstützt hat.

Sehr zufrieden!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2015
Die IBUHEXAL nehme ich gegen Kopf-, Schulter- sowie auch mal bei Rückenschmerzen, diese helfen bei mir sehr gut, auf den Magen schlagen mir diese nicht. Ich würde diese auf jeden Fall weiter empfehlen.