IbuHEXAL akut 400mg
Inhalt: 50 Stück, N3
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,14 €
Art.-Nr. (PZN): 3161577

Sehr gut bei Rückenschmerzen, sehr gut verträglich


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2013
Als Büromensch habe ich eine sehr ungesunde Arbeitshaltung und bedingt dadurch auch des öfteren Rückenschmerzen durch blockierte Wirbel. Um den Teufelskreis von schmerzbedingten Muskelverspannungen und dadurch noch mehr Schmerzen zu unterbrechen nehme ich sofort eine Ibuprofen 400 und nach einer Stunde setzt die Wirkung meist ein. In Kombination mit einer schmerzlindernden Salbe wie z.B. Voltaren sind die Schmerzen und Verspannungen nach 1-2 Tagen komplett weg.Ich habe schon mehrere Ibuprofen-Tabletten verschiedener Hersteller probiert und IbuHEXAL 400 ist mit Abstand das verträglichste Produkt. Ich habe keinerlei Magenprobleme oder andere Nebenwirkungen auch nach mehrtägiger Einnahme.
zum Seitenanfang