Ibuprofen AL akut 400mg
Art.-Nr. (PZN): 5020869

Meinung u. Testbericht zu Ibuprofen AL akut 400mg

schnell und zuverlässig

Heidi B. schreibt am 21.03.2024
Die Schmerztabletten wirken schnell und zuverlässig, Die Anwendung ist einfach und angenehm, sehr zu empfehlen bei gelegentlichen Schmerzen, wie z.B. Kopfschmerzen.

Tolles Produkt

Wilupok schreibt am 02.11.2023
Ibuprofen AL akut ist für mich ein zuverlässiges Schmerzmittel, das ich in meiner Hausapotheke immer griffbereit habe. Die schnelle Wirkung dieses Präparats ist beeindruckend. Schon nach kurzer Zeit spürt man eine deutliche Linderung von Schmerzen, sei es bei Kopfschmerzen, Regelschmerzen oder anderen leichten bis mäßigen Beschwerden. Die Tabletten sind leicht einzunehmen und gut verträglich, vorausgesetzt man hält sich an die empfohlene Dosierung. Ich schätze, dass sie auch bei Entzündungen eine wirksame Unterstützung bieten. Allerdings sollte man bei langfristiger Anwendung Rücksprache mit einem Arzt halten.

Bewährte Qualität

Stefanie L. schreibt am 04.07.2023
Dieses Produkt darf in keiner Hausapotheke fehlen. Es ist gut zu schlucken, hat eine schnelle und anhaltende Wirkung. Mein Favorit bei Schmerzen. Ursprünglich von meiner Orthopädin empfohlen, bin ich dabei geblieben.

Super Preis

Stefanie B. schreibt am 26.06.2023
Ibu 400, also ein absolutes Basic in der Hausapotheke für Schmerzen aller Art, zu einem super Preis. Es kommt bei uns regelmäßig zum Einsatz - Kopfschmerzen, Menstruationsschmerzen usw

wirken zuverlässig bei Kopfschmerzen

Käuferin schreibt am 27.09.2022
Die Ibuprofen AL akut 400mg Tabletten wirken zuverlässig bei Kopfschmerzen. Oft langt eine Tablette, manchmal benötige ich auch zwei davon. Das Preisleistungsverhältnis ist auch sehr gut.

Absolutes basic

HealthcareUser schreibt am 17.08.2022
Ob plagende Kopfschmerzen oder leichteren Entzündungsschmerzen - ibuprofen ist - bewusst! und kurzfristig eingesetzt, immer das Mittel der Wahl. Leicht bekömmlich und geschmacksneutral. Manchmal hilft eben nur noch das. Extra tipp, wer oft über Tage hinweg Kopfschmerzen hat: Mir hilft ganz oft eine Ibu vor dem schlafen gehen, sodass am nächsten Tag keine mehr vorhanden sind.

wenn es denn mal sein muss, dann

J. K. schreibt am 30.07.2022
greifen wir zu diesem Wirkstoff. So selten wie möglich. Aber an manchen Tagen, auch nach Zahnarztbesuchen der unangenehmen Art, sollte man schmerzarm entspannen können, sich erholen können. Wir als Familie vertragen diese Tabletten gut, hier stimmt auch der Preis und die Lieferung war schnell, wobei man ja Reserve im Schrank haben sollte und die Nachbestellung gut erwarten kann. Somit empfehlen wir, wenn es mal sein muss, dies weiter an andere Kunden. Bitte die Dosierung einhalten und so wenig wie möglich einnehmen.

Medikament in guter Zusammensetzung

Benutzer1234 schreibt am 03.04.2022
Zu Ibuprofen als Wirkstoff muss man nicht viel sagen. Was mir hier besonders gut gefällt ist die Zusammensetzung ohne Titandioxid und ohne Laktose. Die Tabletten lassen sich problemlos in der Mitte teilen und sind für mich gut zu schlucken.

Hilft immer

Judith S. schreibt am 19.01.2022
Mir persönlich hilft Ibuprofen immer, vor allem bei Kopfschmerzen. Außerdem ist dieses Produkt genauso wirksam wie die gleichen Markenprodukte, bei denen man zum größten Teil nurdie Marke zahlt.

Melina B. schreibt am 26.06.2021
Dieses Schmerzmittel gehört in jede Hausapotheke. Es wirkt schnell und zuverlässig und ist gut verträglich. Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen.