Ibuprofen Heumann Schmerztabletten 400mg
Anbieter: HEUMANN PHARMA GmbH & Co. Generica KG
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Ibuprofen Heumann Schmerztabletten 400mg

Gutes muss nicht teuer sein!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2013
Meine absolute "Nothilfe" bei "Büro-Kopfschmerzen". Da ich Tabletten nur im äußersten Notfall nehme, bin ich froh, so ein günstiges und zuverlässiges Produkt zu haben.

Verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2013
Sehr gut wirkendes Schmerzmittel, das gleichzeitig auch entzündungshemmend wirkt. Es ist gut verträglich, sollte aber bei einer dauerhaften Einnahme mit dem Arzt abgestimmt werden. Preislich auch hier wieder mal sehr günstig zu erhalten.

Gut und günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2013
Ibuprofen hilft wirklich immer. Egal ob Kopf-, Zahn- oder Gliederschmerzen Ibuprofen ist meine erste Wahl, auch oder gerade wegen der entzündungshemmenden Wirkung. Sehr gut und preiswert.

Gutes Universalschmerzmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2013
Ich persönlich versuche Schmerztabletten zu meiden, allerdings hat man nicht immer die Möglichkeit, zum Beispiel hat man einen wichtigen Tag im Büro, der die ganze Aufmerksamkeit fordert und da tun Kopfschmerzen nicht not. Ich verlasse mich schon lange auf diese Schmerztabletten beii Schmerzen aller Art und ausserdem ist es eine gute Alternative zu Acetylsalicylsäure die zb in Aspirin enthalten ist, da ich diese nicht vertrage.

für fast jede art von schmerzen

Lubi schreibt am 20.06.2013
wir nehmen ibuprofen bei fast jeder art von schmerzen, z.B. kopfschmerzen oder regelschmerzen...günstig und lindert den schmerz immer. wirkt auch entzündungshemmend, hab's dann auch nach nem kaiserschnitt genommen.

Gute Möglichkeit zur Schmerzstillung

Kathrin K. schreibt am 26.12.2012
Tolle Tabletten! Sie helfen gut gegen mäßig starke Schmerzen und sind dazu noch magenverträglich! Schnelle Abhilfe erfolgt auch bei Entzündungen! Ibuprofen ist entzündungshemmend! Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend!

Hilft immer!!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.12.2012
Ich habe oft starke Migräne und auch Nacken/Schulterschmerzen .Ich habe schon viel ausprobiert , aber kein Schmerzmittel hat je beser geholfen .Und der Preis ist auch super

schmerzen ade

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2012
hatte mit meinen Bein sehr große Probleme Ipuprofen helfen ca in einer halben stundedie Schmerzen sind wegsehr empfehlenwert vielseitig einsetzbarPreis ist sehr gut

Super Mittel bei Kopfschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2012
Bei Kopfschmerzen meine erste Wahl. Hilft immer und sehr zuverlässig.Auch bei Zahnschmerzen gut einzusetzen. Die entzündungshemmende Wirkung hilft auch bei grippalen Infekten.

schneller u. besser als Aspirin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2012
Normalerweise nehme ich bei Kopfschmerz Aspirin, aber manchmal hilft auch das nicht. Da sind die Ibuprofen-Tabletten der willkommene "Retter" bei starken Kopfschmerzen oder Grippe. Sie wirken schnell und zuverlässig. Die Dosierung mit 400mg ist für mich ideal, da man so auch mal eine zweite Tablette nahemen kann (was man bei der 600 mg Dosierung schon eher nicht macht).Dazu stimmt hier der Preis...sehr günstiges rezeptfreies Mittel :-)