Ibuprofen Heumann Schmerztabletten 400mg
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Ibuprofen Heumann Schmerztabletten 400mg

Hilfreich bei Regelschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2017
Ich benutze Heumann's Schmerztabletten hauptsächlich während der Periode, wenn meine Unterleibsschmerzen mir zu schaffen machen. Diese verwende ich seit meiner Jugend und diese Tabletten sind seitdem her nicht mehr wegzudenken in meiner Hausapotheke. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis und ich empfehle daher dieses Produkt an jede Frau weiter, welche unter großen Schmerzen bspw. während der Menstruation leidet.

Helfen mir gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.09.2017
Die Tabletten helfen mir gut und haben ein gutes Preisleistungsverhältnis. Deshalb sind sie meine erste Wahl bei diversen Schmerz wie zum Beispiel Kopfweh .

gutes schmerzmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.09.2017
dieses schmerzmittel hilft mir bei arthrose,migräne und andere schmerzen.mein mann hat als kreuzschmerzen und das sind die einzigen die ihm helfen.der einzige nachteil ist ich vertrage sie manchmal nicht.

Helfen mir gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2017
Ich nehme Sie ein wenn meine Kopfschmerzen unerträglich werden. Habe das nicht oft aber wenn nehme ich diese Tabletten. Sie helfen mir gut. Der Preis ist auch sehr gut.

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.08.2017
Unser Schmerzmittel Nummer 1. Wir bestellen immer diese, da uns das Preisverhältnis am besten passt. Sie wirkend schnell. Da ich noch Stille, ist meine Auswahl sehr eingeschränkt. Mit diesem bin ich aber zufrieden

Wichtig für den Notfall

Birgit S. schreibt am 13.06.2017
Ibuprofen 400mg sollte man immer zu Hause haben. Sie helfen bei leichten bis mittelstarken Schmerzen. Diese Variante von Heumann ist noch dazu sehr preisgünstig! Klare Weiterempfehlung meinerseits.

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2017
Ich habe das Produkt für meine häufige Kopfschmerzen gekauft. Ich kann sagen, die Tabletten helfen schnell und bekämpfen die Schmerzen zuverlässig. Der Preis ist angemessen und ich werde sie wieder bestellen.

Schnell und wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2017
Nachdem ich vor letztes Jahr eine starke Erkältung hatte und gezwungen war, teure Ibus in der Apotheke vor Ort zu kaufen, habe ich nun immer welche "auf Reserve". Die Ibuprofen von Heumann wirken bei Kopf- und/oder Gliederschmerzen sehr schnell, lassen sich für die halbe Dosis leicht halbieren und das zu einem wirklich guten Preis!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2017
Tabletten schlagen mir nicht auf den Magen. Leide seit Jahren unter Migräne. Meine verordneten Migränetabletten helfen mir zwar gut, allerding bekomme ich von diesen immer einen Magen Druck. Bei Ibuprofen, frühzeitig genommen, kann ich meine Migräne etwas eindämmen. Finde sie wirken schnelllebigen und sehr gut

Wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.12.2016
Ibuprofen Schmerztabletten von Heumann haben ein gutes Preis-leistungsverhältnis und helfen zuverlässig bei verschiedenen Arten von Schmerzen wie beispielsweise Kopfschmerzen.