Ibuprofen Heumann Schmerztabletten 400mg
Anbieter: HEUMANN PHARMA GmbH & Co. Generica KG
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Ibuprofen Heumann Schmerztabletten 400mg

preiswert und hilft sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2018
Bei Schmerzen jeder Art sehr hilfreich, die Dosis 4oo kann man gut teilen, und dann hilft es auch schnell bei leichten Schmerzen, ohne gleich eine "Dröhnung" zu nehmen. Aber Dröhnung ist es auch nicht, denn da gibt es vom Arzt verschreibungspfl. 600, das ist ja eine ganz andere Sache. Zuverlässig

Schnell & wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.03.2018
Bei Kopfschmerzen greife ich zuerst zu Ibuprofen Heumann Schmerztabletten 400mg. Innerhalb von 30 Minuten lassen die Schmerzen bereits nach. Mein Magen verträgt sie auch sehr gut. Vor allem während der Arbeit braucht man was schnelles und wirksames und Ibuprofen Heumann Schmerztabletten sind genau das richtige. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.01.2018
Die Ibuprofen Heumann Schmerztabletten 400mg haben wir im Notfall immer vorrätig. Es hilft super schnell, Kopfschmerzen, Regelschmerzen usw. Das darf in keiner Hausapotheke fehlen.

Gutes Preis- Leistungs Verhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2018
Das Preis Leistungs Verhältnis gefällt mir wirklich gut. Die Tabletten helfen, wie auch teurere Präparate, gut und schnell und ich vertrage sie auch im Magen gut, statt wie bei manch anderen mit Sodbrennen zu reagieren.

Günstig und wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2018
Ich nehme Ibuprofen in der Regel ein, um den grippeähnlichen Nebenwirkungen eines anderen Medikaments das ich einnehmen muss entgegen zu wirken. Die Wirkung ist super, mit Ibuprofen habe ich keinerlei Nebenwirkungen. Ich habe schon unterschiedliche Ibuprofen-Präparate ausprobiert. Vom Preis Leistungs Verhältnis ist Ibuprofen Heumann kaum schlagbar.

Wirksam!

Sarah S. schreibt am 05.12.2017
Das Produkt ist verglichen mit anderen Anbietern sehr günstig, wirkt aber genauso gut gegen Schmerzen und Entzündungen wie ändere Ibuprofen Präparate.

Wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2017
Da ich unter Arthrose leide, benötige ich leider täglich Schmerzmittel. Dieses Schmerzmittel hilft mir gut und ist auf jeden Fall empfehlenswert. Gutes Preisleistungsverhältnis.

wirkt und ist gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2017
Wenn mein Freund, oder ich Rückenschmerzen haben, leichte grippale Anzeichen, oder auch bei Zahnschmerzen, dann nehmen wir Ibuprofen. Uns bekommt es sehr gut und die Beschwerden werden schnell gelindert. Bei mehrmaliger Einnahme sind wir schnell wieder beschwerdefrei. Ibuprofen ist immer in unserer Haus-&Reiseapotheke vorhanden.

Preiswert und wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2017
Ich nehme Ibuprofen bei verschiedenen Arten von Schmerzen (Kopfschmerz, Periodenschmerzen, Zahnschmerzen) und bin mit der Wirkung zufrieden. Bei Periodenschmerzen hilft Ibu zwar natürlich nicht gegen die Krämpfe, aber der Schmerz wird gemindert. Ich nehme sie auch gerne auf Reisen mit, da sie ein Allround-Schmerzmittel sind.

wirkst schnell und zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2017
Ich nehme das Medikament gelegentlich bei starken Kopfschmerzen (kommt sehr selten vor, aber dann fast Migräne-artig) und bei starken Regelschmerzen. Die Tabletten wirken sehr zuverlässig und auch schnell. Gelegentlich habe ich nachts Gelenk/Nervenschmerzen (v.a. Hallux), und auch hier hilft Ibuprofen super.