Ibuprofen proff 5%
Art.-Nr. (PZN): 10042092

Meinung u. Testbericht zu Ibuprofen proff 5%

Gute Wirksamkeit

KundinP schreibt am 12.04.2019
Das Gel lässt sich gut auftragen. Außerdem kühlt es. Ich habe es gut vertragen. Es hat geholfen. Meiner Meinung nach durchaus ebenbürtig zu Voltaren. Wunder kann man bei Arthrose nicht erwarten. Es ist eine Linderung.

gutes Schmerzgel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2016
Dieses Gel ist sehr angenehm aufzutragen und wirklich schmerzlindernd bei meinen kaputten Knien. Hilft auch bei Rückenschmerzen und verspannten Schultern. Kann ich nur empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2016
Für mich das Schmerz Gel überhaupt,weil es sich gut verteilen lässt,schnell einzieht,angenehm riecht und das Wichtigste,es hilft.Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen!

Sehr gut und schnell wirksam

Sabine V. schreibt am 14.11.2015
Ich hatte diese Creme das erste Mal. Bisher hatte ich ein anderes Produkt verwendet. Ich war sehr positiv überrascht. Das Produkt hilft sehr schnell und die Wirkung hält auch lange Zeit an. Endlich mal ein Produkt das auch bei immer wieder auftretenden, fast chronischen, Rückenschmerzen zuverlässig hilft :)

Wunderbar!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.10.2015
Nach einer schweren Arthrose habe ich dieses Gel ausprobiert und muss sagen, super! Eine sehr gute Alternative für die Schmerztabletten. So kann man ein künstliches Kniegelenk erst mal mit rauszögern! Empfehlung!

Leider keine Schmerzlinderung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.08.2015
Ich habe eine Arthrose in der Hüfte und bekomme deswegen Diclofenac Tabletten von meinem Arzt verschrieben, die die Schmerzen sehr gut lindern. Aufgrund der Fernsehwerbung habe ich das proff gel und auch die proff Schmerzcreme ausprobiert. Leider gingen die Schmerzen trotz mehrmaligem Aufträgen nicht weg. Schade, bin von den Cremes enttäuscht.

Salbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2015
Ich würde das Produkt jederzeit weiter empfehlen. Die Wirkung setzt bereits nach bereits zwei Tagen ein und ist sehr gut. Das Produkt würde ich jederzeit wieder kaufen. Es wurde mir von Freunden empfohlen. Ich gebe die Empfehlung weiter.

Schnelle Schmerzlinderung lokal

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2015
Sehr einfach lokal anwendbar, zieht schnell ein, da in Gelform. Schmerzlinderung erfolgt zeitnah und hält relativ lange an. Gleichzeitig lässt auch die Schwellung nach. Bei Sportverletzungen genauso effektiv, wie bei Arthroseschmerzen.

Cremt den Schmerz weg!

Jutta W. schreibt am 26.09.2014
Bei Rückenschmerzen kann ich das Produkt wärmstens empfehlen. Gezielt auf der schmerzenden Stelle aufgetragen, tritt nach kurzer Zeit bereits eine Linderung ein. Sehr zu empfehlen auch für Leute, die Schmerzmittel nicht so gerne oral einnehmen. Die Creme ist wirklich eine gute Alternative.

Echt Super!

Nicole K. schreibt am 06.09.2014
Hilft echt schnell und super! Einmal angewendet und der Spannungsschmerz war weg! Auch meine Mutter ist Begeistert, sie hat öfters schmerzende Waden. eincremen und weg ist der Schmerz. Viel besser als Tabletten!

sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.02.2014
Das Produkt ist wirklich sehr zu empfehlen, es ist keine Tablette, wirkt aber schnell und gezielt bei einem Sporttrauma. Echt gut und nur zu empfehlen, muss in jeden Hausapotheke sein.

Wirkt super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2013
Alles besten hilft schnell und echt gut verträglich. Kann man echt nur weiterempfehlen, lindert sehr schnell und kühlt auch sehr gut. Ich bin sehr zufrieden damit.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2013
Nach einer Sportverletzung war dieses Produkt eine gute Alternative, zu den gängigen Mittelchen. Es ist angenehm aufzutragen und hilft, abzuschwellen. Ich bin zufrieden mit der Wirkung und empfehle es gerne weiter.