ICHTHOLAN 50% Salbe
Inhalt: 25 Gramm
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 59,16 €
Art.-Nr. (PZN): 1050129

Stinkt aber hilft


4 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2015
Ich leide unter Furunkel zwar nicht extrem aber schon so stark das man lieber nicht laufen möchte. Ich hab nach einer wirkunsvollen Salbe gesucht weil die andere die mein Arzt mir verschrieben hatte, half gleich null! Ich stieß hier auf der Salbe und kaufte mir die gleich. Als ich die Salbe öffnete dachte ich oh gott!!! Das stinkt ja unheimlich! Ich bin sehr Empfindlich was gerüche betrifft, aber ich schmierte es mir drauf weil ich starke schmerzen hatte. Nach zwei Tage war es schon deutlich weniger und ich konnte wieder ohne schmerzen laufen. Ich musste sie aber dann absetzen, denn der Geruch ist sehr extrem. Mir wurde es nach einer Gewissen Zeit stark übel. Also nur zu Empfehlen wer sowas ab kann. Stinkt wie Teer
zum Seitenanfang