ICHTHOLAN 50% Salbe
Inhalt: 25 Gramm
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 59,16 €
Art.-Nr. (PZN): 1050129

Top Salbe, wenn man den Geruch ignoriert


0 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2014
Von einer Freundin wurde mir diese Zugsalbe wegen einer Entzündung empfohlen. Sie hilft wirklich sehr schnell ( Man spürt Linderung nach 1 - 2 Tagen, das komplette " Problem" war nach einer Woche gelöst). Man muss nur darauf achten, beim Auftragen unbedingt Einweghandschuhe zu tragen, denn die Salbe färbt nicht nur stark ab, sie riecht auch extrem unangenehm!. Solange ich sie benutzte hatte ich immer das Gefühl, meine Mitmenschen können es auch riechen - ich bekam den Geruch einfach nicht aus der Nase!
zum Seitenanfang