ICHTHOLAN 50% Salbe
Inhalt: 25 Gramm
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 59,16 €
Art.-Nr. (PZN): 1050129

Zugsalbe


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
aesculap1972 schreibt am 05.10.2016
Die Salbe ist schwarz und riecht wie Teer,also so wie frischer Straßenbelag wenn er dampft. Die heilende Wirkung kann ich bestätigen,ich habe ab und an ein Furunkel,also eine Haarwurzelentzündung mit Eiteransammlung. Dann trage ich von der Salbe einen ca 5 cm langen Strang auf und verdecke das dann alles mit einem luftdurchlässigen Verband. Man sollte den Verband 1 mal am Tag wechseln und den Hautzustand kontrollieren. Die Salbe wird nicht eingerieben sondern lediglich dich aufgetragen. Sollte es nach 3-4 Tagen nicht besser sein,damit meine ich die Schwellung durch die Entzündung und Eiteransammlung und die Schmerzen dann ist ein Arztbesuch angesagt!
zum Seitenanfang