ICHTHOLAN 50% Salbe
Inhalt: 40 Gramm, N1
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 49,72 €
Art.-Nr. (PZN): 4643640

Bei Furunkel und Gelenkentzündung


53 von 54 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2007
Tolle Salbe, auch wenn der Geruch deutlich streng ist. Wirkt als Zugsalbe bei Pickeln oder Furunkeln. Meine Frau hat es auch schon mal als Salbenverband bei einer tiefliegenden Hüftgelenksentzündung vom Arzt bekommen. Beim Salbenverband empfiehlt es sich oben auf noch Plastikfolie (z.B. Gefrierbeutel) zu kleben. Einerseits wirken die Dämpfe dann besser und andererseits vermeidet man schwarze Flecken. Nicht zu lange anwenden, da es die Haut auch trocknet/angreift.
zum Seitenanfang