ICHTHOLAN 50% Salbe
Inhalt: 40 Gramm, N1
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 49,72 €
Art.-Nr. (PZN): 4643640

Bei Vereiterungen und Entzündungen super geeignet


20 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2010
Diese Zugsalbe riecht natürlich außergewöhlich.Von der Wirkung bin ich aber überzeugt!Bei Vereiterungen und oberflächlichen Entzündungen aufgetragen, schafft es sehr schnell Abhilfe und Erleichterung.Bei eingewachsenen Nägeln die dann schon mal so richtig pochen und rot sind, ist auch hier spätestens nach 3 Tagen Ruhe.Die behandelten Stellen sollten allerdings gut "eingepackt" werden weil die Salbe (dunkel-rötlich-braun) ihre Spren hinterläßt.Der Preis ist erstmal heftig, aber trotzdem sollte die Salbe in keiner Hausapotheke fehlen. Sie reicht auch sehr lange.
zum Seitenanfang