ICHTHOLAN T Gel
Inhalt: 20 Gramm, N1
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 59,95 €
Art.-Nr. (PZN): 2238668

Wirkt schnell - riecht stark...


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2014
Da ich immer wieder mit Ekzemen - vorallem an den Händen und Armen - zu kämpfen habe, entschloss ich mich Ichtolan T Gel zu testen. Die Wirkung trat schon nach einer Anwendung auf und die Entzündungen gingen sichtbar zurück. Das Gel riecht allerdings wirklich extrem und auch wenn man am Anfang denkt, es sei nicht so schlimm... es verfliegt so gut wie gar nicht und irgendwann kriegt man den Geruch einfach nicht mehr aus der Nase. Daher mein Fazit: Wirkt schnell und gut, ist aber nichts für "empfindliche Nasen", von daher besser nur anwenden, wenn man an dem Tag nichts mehr vor hat..
zum Seitenanfang