ICHTHRALETTEN magensaftresistente Tabletten
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,33 €
Art.-Nr. (PZN): 4303298

Absolut hilfreich!


11 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2010
Ich hatte eine Form von Akne, bei der sich ausschliesslich im Gesicht, Abszesse, Forunkel und sogar Talgzysten gebildet haben. Über Monate hinweg wurde ich mit unterschiedlichen Antibiotika behandelt, die nur vorübergehend halfen. Zudem mussten mehrere ambulante Operationen durchgeführt werden. Die ganze Behandlung zog sich über 12 Monate, mit nur mäßigem Erfolg.Ein Arzt verschrieb mir Ichtraletten. Nach nur 2 wöchiger Anwendung verbesserte sich mein Hautbild. Es entstanden keine neuen Abszesse mehr und meine Haut sieht mittlerweile wirklich toll aus. Ich hätte einen solchen Erfolg nie für möglich gehalten und bin begeistert und dankbar. Zudem benutze ich die Pflegeprodukte von Averne gegen Akne, die in Kombination mit Ichtraletten hervorragend wirken!Ich kann jedem mit Hautproblemen empfehlen Ichtraletten zu testen!
zum Seitenanfang