ICHTHRALETTEN magensaftresistente Tabletten
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,33 €
Art.-Nr. (PZN): 4303298

Ausgezeichnet


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2009
Durch Zufall wurde ich hier bei Medpex auf diese Akne -Dragees aufmerksam. Nachdem ich seit über 12 Jahren mit teilweise schwer entzündlicher Akne zu kämpfen hatte und selbst die Hautärzte und die Kosmetikerin am Ende waren mit ihrem Latein, habe ich die Akne-Dragees einfach mal ausprobíert und siehe da: Die Akne ist fast vollständig verschwunden ! Natürlich muss man die Kapseln lange und vorallem regelmäßig nehmen und das geht erstmal ganz schön ins Geld. Aber für ein schönes Hautbild ist es mir die Sache wert. Ich kann sie nur weiterempfehlen !
zum Seitenanfang