ICHTHRALETTEN magensaftresistente Tabletten
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,33 €
Art.-Nr. (PZN): 4303298

Das Beste Mittel gegen Pickel


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
kundema schreibt am 29.09.2008
Ich habe wirklich eine Menge probiert gegen meine Akne, doch nichts hat bisher so eingeschlagen wie die ICHTHRALETTEN. Nach etwa 2 Wochen hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Mein Gesicht ist nicht mehr so fettig und die Pickel sind alle verschwunden. Leider sind diese Tabletten nicht verschreibungspflichtig und man muss daher alles aus eigner Tasche zahlen. Das ist der große Nachteil, aber diesen nimmt man gern in Kauf, wenn man endlich ein hübsches Gesicht hat, für das man sich nicht mehr schämen muss.
zum Seitenanfang