ICHTHRALETTEN magensaftresistente Tabletten
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,33 €
Art.-Nr. (PZN): 4303298

Das Geld wert!


3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Groby schreibt am 25.02.2010
Ich bin durch das Internet auf die Ichthraletten aufmerksam geworden und dachte, dass es einen Versuch wert ist. Ich nehme sie nun knapp 2 Wochen. Ich denke, nach dieser Zeit kann man noch keine bahnbrechenden Ergebnisse erwarten, aber ein kleiner Anfang ist gemacht. Früher hatte ich extrem fettige Haut und musste alle paar Stunden neu drüberpudern, damit sie sich nicht ganz so "schmierig" anfühlt, heute ist sie abends noch genauso "trocken" (aber nicht ausgetrocknet!) wie morgens nach dem ersten abpudern! :) Absolut angenehm und allein dies ist für mich schon ein Grund die Ichthraletten weiterzunehmen.
zum Seitenanfang