ICHTHRALETTEN magensaftresistente Tabletten
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,33 €
Art.-Nr. (PZN): 4303298

Erstaunlich wirkungsvoll


4 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2008
Aufgrund der Meinungen in diesem Forum habe ich das Mittel ausprobiert und bin wirklich sehr zufrieden. In der Tat braucht man etwas Geduld bei einer konsequenten Anwendung. Eine Packung reicht da auch nicht aus. Aber wenn die Wirkung dann kommt, finde ich das Ergebnis sehr überzeugend. Ein Mittel, welches in kürzester Zeit Verbesserungen zeigt, wäre vermutlich sehr stark und u.U. wieder mit unerwünschten Nebenwirkungen verbunden, wie ich das von anderen derartigen Mitteln schon kenne.
zum Seitenanfang