ICHTHRALETTEN magensaftresistente Tabletten
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,33 €
Art.-Nr. (PZN): 4303298

Geduld sollte man sicher haben


6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2010
nach langem Hin&Her habe ich dieses Produkt probiert,weil es ja nicht schaden kann:-)Es dauert aber schon einige Wochen,bis sich ein Erfolg zeigt.Bei mir waren es fast 4Wochen.So kann ich sagen,der Fettgehalt der Haut wurde tatsächlich reduziert,es schützt aber nicht gänzlich vor der Entstehung neuer Pickel.Sicher kommen speziell bei Frauen noch hormonelle Komponenten dazu.fazit.Pickel sind weniger,weniger fettige haut,in Kombination mit einer milden Gesichtsreinigung kann man es probieren.Nur ein Wunder darf man damit nicht erwarten.
zum Seitenanfang