ICHTHRALETTEN magensaftresistente Tabletten
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,33 €
Art.-Nr. (PZN): 4303298

Genial


16 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2011
Ich leide seit Jahren unter schwerer Akne und Knoten - hauptsächlich im Gesichts- und Nackenbereich. Fast immer mit großen Schmerzen verbunden. Diverse Ärzte haben mir immer nur Antibiotika verschrieben und mir geraten mit dem Rauchen aufzuhören und weniger Süßigkeiten zu essen. Die Süssigkeiten hatte ich enorm reduziert und das Rauchen komplett aufgehört - ohne merkliche Verbesserung. Das Anitbiotika hat auch nur mäßig bis gar nicht geholfen. Seitdem ich die Ichtraletten nehme, habe ich bereits in der ersten Woche eine deutliche Verbesserung feststellen können. Die Akne / Knoten die bereits da waren, gingen zwar nicht sofort weg, aber es kamen keine neuen mehr nach. Jetzt - 4 Wochen später - bin ich komplett Akne und Knoten frei.Für mich sind die Ichtraletten goldwert. Ein schönes Gefühl, jahrelange Probleme und Schmerzen nicht mehr zu haben :))
zum Seitenanfang