ICHTHRALETTEN magensaftresistente Tabletten
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,33 €
Art.-Nr. (PZN): 4303298

Geringe Wirkung


4 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2010
Ichthraletten habe ich drei Wochen lang eingenommen. Ich habe den Eindruck, dass die Pickel schneller abheilen, jedoch wurde nicht das Entstehen neuer verhindert. Die Pickel auf Dekollete und Rücken sind weniger geworden. Die leichte Verbesserung der Gesichtshaut kann jedoch auch durch das Verwenden von Gesichtsmaske und Zinksalbe begründet sein, sowie durch eine hohe Flüssigkeitszufuhr, auf die ich verstärkt geachtet habe. Hormonelle Faktoren spielen gewiss ebenso eine Rolle (Zeitpunkt der Regelblutung).Die Wirkung ist wissenschaftlich nicht nachgewiesen, sodass eine Verbesserung nicht prinzipiell eintreten muss. Ein Versuch ist es jedoch wert.Aufgrund der hohen Kosten, werde ich die Behandlung nicht weiterführen.
zum Seitenanfang