ICHTHRALETTEN magensaftresistente Tabletten
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,33 €
Art.-Nr. (PZN): 4303298

Gut verträglich und wirkt rasch


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2016
Ich bin durch Zufall auf dieses Produkt gestoßen, als ich ein Mittel gegen meine Rosazea Haut finden wollte. Der Preis liegt hart an der Schmerzgrenze, wenn man anfangs 6 Tbl. Tgl. Nehmen muss, ist die Packung in 10 Tagen leer. Allerdings konnte ich schon in der 1. WOCHE eine deutliche Verbesserung meines Hautbildes erkennen. Mühe macht eigentlich nur dranzudenken, die Medis vor dem Essen einzunehmen. Absolute Kaufempfehlung!
zum Seitenanfang