ICHTHRALETTEN magensaftresistente Tabletten
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,33 €
Art.-Nr. (PZN): 4303298

gute Wirkung


7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2012
Ich nehme die Ichthraletten seit etwa 6 Wochen und meine Haut ist schon viel besser geworden. Vor der Einnahme hatte ich jeden morgen neue Pickel, inzwischen nur noch ganz vereinzelt. Auch am Rücken sind es viel weniger Pickel geworden. Es ist eines der ersten Produkte, das richtig gut wirkt und ich habe echt schon viel probiert.Die Poren sind leider nicht kleiner geworden und ich habe auch das Gefühl, dass meine Haut noch genauso viel fettet wie zuvor. NW verspüre ich keine. Bin schon gespannt wie das wird, wenn ich die Ichthraletten wieder absetze.
zum Seitenanfang