ICHTHRALETTEN magensaftresistente Tabletten
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,33 €
Art.-Nr. (PZN): 4303298

Hilft tatsächlich, aber länger einnehmen


6 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.10.2012
Ich habe eine ganze Weile unter erwachener unreiner Haut gelitten, neben einer guten Gesichtspflege habe ich dann auch das Akneproblem von innen versucht zu bekämpfen ... und siehe da, der Versuch hat geklappt.Aber eine Erstverschlimmerung sollte beachtet werden, bei mir war es so, da hiess es durchhalten und es hat sich gelohnt.Wer sich wirklich was Gutes tun möchte sollte es mit den Tabletten neben einer guten gesichtspflege wirklich auch von innen bekämpfen das Akneproblem.Kann die Tabl. wirklich nur empfehölen (war anfänglich auch sekeptisch aber unbegründet wie sich herausstellte)
zum Seitenanfang