ICHTHRALETTEN magensaftresistente Tabletten
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,33 €
Art.-Nr. (PZN): 4303298

ich bereue, dass ich das nicht vorher wusste


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2016
...nur duch Zufall bin ich auf die Empfehlung gestoßen. Ich dachte nie, dass das solche Erfolge erzielen kann. Bereits früh hatte ich mit der Haut zu kämpfen. Jetzt bin ich bald 40 Jahre alt. Alles hormonell bedingt und nichts an Cremes etc. hat geholfen. Überhaupt keine guten Empfehlungen von Haus-oder Hautärzten bekommen. Der reine Zufall hat mir geholfen. Soviele Jahre war ich geplagt im Gesicht und auf dem Rücken. Der Rücken ist nicht mehr schön, trotz teuerer Abschäl-Kuren beim Hautarzt etc. Nach kurzer Zeit war das gleiche Spiel und die ganzen Pickelmale haben Spuren hinterlassen. Im Gesicht war es nicht so schwerwiegend. Seit ich die Tabletten nehme, weiß ich mit Zuversicht, dass meine Haut pickelfrei und ich nicht Stunden mit Gegenmaßnahmen verbringen muss. Wegen dem Preis: Ja das stimmt, dass es nicht günstig ist. Allerdings hilft es und dafür bin ich gerne bereit einen Preis im angemessenen Rahmen zu bezahlen.
zum Seitenanfang