ICHTHRALETTEN magensaftresistente Tabletten
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,33 €
Art.-Nr. (PZN): 4303298

ich glaub es wirkt!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2016
Bei Rosazea kommen ja meist viele Komponenten zusammen, wenn das Hautbild mal besser und schlechter ist. Nach 4 Wochen regelmäßiger Ichtraletten-Einnahme, hat sich meine Rosazea auf eine leichte Rötung zurückgezogen, keine entzündeten Hautpartien, kein Jucken, keine knallrote Birne.... Ich habe wirklich schon viel Geld und Geduld in diese Hautkrankheit investiert und war zu dem Schluß gekommen, dass bis auf das Antibiotikum Oraycea nichts hilft! Ich glaube die Ichtraletten haben wirklich geholfen. Sie trocknen die Haut aus, über die offenen Stellen und Wunden legt sich Schorf, wenn der ab ist, kommt da drunter gesunde Haut zum Vorschein!! Ich bin platt, weil ich an nichts mehr geglaubt habe. Wie alle Produkte gegen Rosazea, sind auch die Ichtraletten teuer, da man lange viele nehmen muss.
zum Seitenanfang