ICHTHRALETTEN magensaftresistente Tabletten
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,33 €
Art.-Nr. (PZN): 4303298

ICHTHRALETTEN wirken perfekt


6 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
DukeM schreibt am 06.02.2010
ich bin 28 und habe immer noch Akne. Muss irgendeine Stoffwechselkrankheit sein. Nur wenn ich früh schlafen gehe kann ich meine Akne einschränken. Früher als es schlimmer war, habe ich nach einer durchgemachten Nacht richtig gemerkt, wie meine Haut anfing zu jucken und nächsten Tag hatte ich an den stellen auch schon die ersten Pickel.ICHTHRALETTEN erzielen 80% Besserung. Andere Ursachen kann ich dafür ausschliessen. Meiner Meinung ein gutes Zeichen, dass sie bei einigen Leuten gut wirken und bei anderen garnicht. Man sollte die Tabletten ruhig überdosieren, vorallem in der ersten Woche. Wenn dann noch nichts merkt, sind die für einen wohl nichts
zum Seitenanfang