ICHTHRALETTEN magensaftresistente Tabletten
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,33 €
Art.-Nr. (PZN): 4303298

Längere Einnahmezeit


2 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2014
Wurde mir von meinem Hautarzt empfohlen, da ich keine Kortisonhaltigen Präparate einnehmen darf. Die ersten Wochen eher ein auf und ab im Erscheinungsbild der Haut. Nach ca. 3 Wochen Besserung, weg ist es aber trotzdem noch nicht. Ich sehe immer noch Rötungen im Gesicht. Es sieht aber nicht mehr so entzündlich und schuppig aus. Na ja ich bleibe dran auch wenn es sehr teuer ist. Habe noch keine so wirklich andere Alternative gefunden, die vor allem preiswerter ist.
zum Seitenanfang