ICHTHRALETTEN magensaftresistente Tabletten
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,33 €
Art.-Nr. (PZN): 4303298

Nebenwirkungen


12 von 38 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2012
ich nehme die Tabletten erst seit drei Tagen. Am ganzen ersten Tag hatte ich Übelkeit, leichte Bauchkrämpfe und kaum Apettit. Okey, es war aber schon noch auszuhalten. gestern war alles wieder okey und heute habe ich extrem starke Kopfschmerzen bis zum abwinken. habe schon eine ibu intus, da nichts mehr ging und bis jetzt nur noch schlafen können. das ich das letzte mal kopfweh hatte ist schon ewig her.. glaube also es liegt an den ichthraletten. allerdings sind jetzt seit drei tagen keine pickel mehr gekommen und ich bin schon jetzt mit der haut zufrieden, auch wenn das zufall sein kann. die poren sind viel kleiner. ich werde nach ein paar wochen ein erneutes fazit geben. hoffe das die kopfschmerzen verschwinden, da ich das geld nicht um sonst ausgeben wollte...
zum Seitenanfang