ICHTHRALETTEN magensaftresistente Tabletten
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,33 €
Art.-Nr. (PZN): 4303298

Sehr empfehlenswert


11 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2014
Bei mir helfen die Ichtraletten, nehme sie erst seit 3 Wochen und habe jetzt eine feinporige schöne Haut. Kommt doch ab und zu ein Pickelchen raus, nehme ich sofort die Cordes BPO 5 % und alles ist wieder gut. Hatte manchmal richtig dicke Pickel, schubweise. Jetzt bin ich total happy! Klar ist das nicht ganz billig aber ich kann jedem mit Hautprobleme die Ichtraletten empfehlen. Gibt mir ein ganz anderes Lebensgefühl, endlich wie die anderen mit einer schönen Haut, und ich kann wieder unter Menschen. Für mich unbezahlbar!
zum Seitenanfang