ICHTHRALETTEN magensaftresistente Tabletten
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,33 €
Art.-Nr. (PZN): 4303298

Sehr gute Wirkung


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2016
Seit einigen Jahren leide ich unter einer rosazea mit sehr schmerzhaften entzündeten Pusteln im Nasen-Wangenbereich. Zum Teil war meine Haut schon bläulich durch die geplatzten Äderchen. Ich hatte nach zwei Wochen Anwendung nur noch eine ganz kleine Pustel und kaum noch Rötungen. Seitdem sind nun einige Wochen vergangen und ich nehme nur noch eine Tablette am Tag. Meine Haut sieht richtig schön aus, ist feinporiger und jetzt sehr leicht zu pflegen. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Andere Mittel sind auf die Dauer viel teurer.
zum Seitenanfang