ICHTHRALETTEN magensaftresistente Tabletten
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,33 €
Art.-Nr. (PZN): 4303298

sehr zu empfehlen


6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2009
ich nehme die ichthraletten nun schon gut ein viertel jahr. mit der, in der packungsbeilage beschriebenen anwendungsdauer hat es bei mir nicht gereicht. ich leide seid frühester jugend unter starker akne und nun mit fast 30 sollte doch langsam mal schluss damit sein. nach ewigen rennereien von einem arzt zum anderen, ständigen neuen therapien, die meist nur kurzfristigen oder aber auch gar keinen erfolg zeigten, bin ich im internet auf die ichtyol gesellschaft und ihre produkte gestossen. habe im gesicht nur noch selten pickel, nutze hier aber auch zusätlich aknichthol für fettige haut und auch auf dem rücken stellt sich so langsam eine sichtbare und spürbare besserung ein. man kann sicher nicht erwarten nach 6 wochen einnahme komplett reine haut zu haben, aber geduld zahlt sich aus.
zum Seitenanfang