ICHTHRALETTEN magensaftresistente Tabletten
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,33 €
Art.-Nr. (PZN): 4303298

Verträgliche und echte Unterstützung im Kampf gegen Akne


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2015
Ich war sehr angetan von diesen Tabletten, denen ich nach den zahlreichen positiven Bewertungen eine Chance gab, da ich bereits nach 2 Wochen "Kur" einen Unterschied meiner Haut feststellen kann. Entzündungen, Unterlagerungen und die Neubildung von Pickeln gehen zurück. Es ist gut, dass sie frei verkäuflich sind und man kann ja auch weniger einnehmen, als angegeben. Ich finde es einen Versuch wert!
zum Seitenanfang