IGNATIA C 30 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2890506

Beruhigt meine Katze nachts


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2015
Unsere 15 Jahre Katze fing an nachts lautstark zu miauen und wollte Aufmerksamkeit erhalten. Und das jede Nacht zwischen 3-5 Uhr morgens. Wir waren nach 2 Wochen völlig fertig und konnten uns auf der Arbeit nicht mehr gut konzentrieren. Lt. Tierarzt fehlt ihr nichts, es wurde auf ihr Alter hingewiesen. Ich habe dann Ignatia (3 Stück am Abend) ausprobiert und es wurde ab dem 1.Tag direkt besser. Zunächst wurde das nächtliche Konzert kürzer und leiser. Jetzt nach ca. 1 Woche haben wir bereits 2 Nächste komplett nichts mehr gehört von ihr. Auch tagsüber erscheint sie uns ausgeglichener. Wir sind sehr zufrieden mit den Globuli.
zum Seitenanfang