IGNATIA C 30 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2890506

Seelenheil für psychisch kranken Kater


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2015
Ich habe einen Problem Kater den ich mit 6 Wochen aufnahm und vorm Tod rettete.Da er keine Sozialisierung hat ist er sehr eigensinnig und mag keine fremden Menschen.Er hat auch ein OP Trauma was ihn stark prägte und nich ängstlicher machte.Vor ca 3Jahren war er an Harnsteinen erkrankt und mußte fast erlöst werden die Hölle für mich.Habe ihn dann gesund gepflegt mit kl.Löffel unterm Arm gefüttert u Tee verabreicht.Das hat uns unzertrennlich gemacht er ist sehr auf mich fixiert.Jetzt hab ich Arbeit und er bekam wieder Schrei u Panikanfälle versteckte sich im Schrank nix ging mehr.Auf Empfehlung bekam er Ignatia und nach 2Tagen wurde er relaxt und nimmt wieder freudig am Leben teil.Kann ich nur empfehlen als 1*Gabe 5-7 Globulis! Erstverschlimmerung möglich aber dann wirkt es auch!
zum Seitenanfang