IGNATIA C 30 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2890506

Warte noch auf durchschlagende Wirkung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2016
Wir geben Ignatia seit drei Wochen. Ich habe 2 junge Kater, die nicht richtig sozialisiert sind, da sie mutterlos aufgezogen wurden (6 Wurfgeschwister, die Handaufzieher waren auch etwas überfordert). Sie sind zwar zu uns sehr lieb, aber hochnervös, paniken rasch und sind angst-depressiv. Hatten wohl ein Trauma. Warte ehrlich gesagt noch auf die Wirkung. Es lässt sich sehr langsam an, dass sie ausgeglichener werden. Wir geben ihnen zusätzlich Zuwendung und Spiel, wenn sie das einfordern und hoffen das Beste.
zum Seitenanfang