Ilon Salbe classic
Darreichungsform: Salbe

Meinung u. Testbericht zu Ilon Salbe classic

Sehr zu empfehlen

Annett K. schreibt am 06.05.2020
Leider hab ich nach einer Fahrradtour öfters im Intimbereich Pickel und andere diverse Haut Veränderungen. Jahrelang hab ich mich damit rumgeärgert, bis mir eine gute Bekannte den Tipp mit dieser Salbe gegeben hat. Ich bin sehr zufrieden damit und vertrag sie sehr gut.

Einzigartig

Ursula M. schreibt am 28.04.2020
Kann ich nur bestens empfehlen ! Ich hatte seit vielen Jahren in der Achsel eine verstopfte Talkdrüse - nur ganz selten gabs ne kleine Absonderung. Mit der Zeit ist es zu einer Kugel mit ca. 1cm Durchmesser herangewachsen. Der Arzt meinte es gäbe einen größeren Eingriff welcher nur stationär durchgeführt werden könne. Dann habe ich die Salbe angewendet. Es dauerte ca. einen Monat (tägliche Anwendung) als sich plötzlich gleich drei Öffnungen bildeten und sich die Drüse wunderbar entleerte. Seither hat sie sich nicht mehr gefüllt, die Schwellung ist weg und ich bin begeistert .

Super Produkt

bianca b. schreibt am 23.04.2020
Wirkt super bei kleineren furunkeln, wollte es nicht glauben, aber es hilft innerhalb von zwei tagen, ist der pickel oder furunkel abgeheilt, hinterlässt auch keine eingebrannten flecken, lässt si h wunderbar auswaschen, riecht auch nicht so schlimm wie die meisten alternstivprodukte, bin vollauf zufrieden, wird immer wieder gemauft!

Das beste Mittel gegen eingewachsene Haare und Pickelchen

Stephanie B. schreibt am 19.04.2020
Diese Salbe ist das beste Mittel gegen unschöne eingewachsene Haare und Pickelchen, wie sie zb nach dem Enthaaren durch rasieren oder epilieren entstehen. Ich habe eine Zeit lang ungern kurze Hosen oder Röcke getragen weil das auffiel. Und dann habe ich diese Salbe entdeckt. Ich trage sie nach der Haarentfernung auf und habe ein viel besseres Ergebnis. Ich habe wirklich schon viel ausprobiert, auch Lotionen aber diese Salbe ist das beste bisher. Ich empfehle sie gern und habe auch schon Freundinnen bereits den Tipp gegeben. Der Sommer kann kommen und die Beine ohne Scham gezeigt werden.

Furunkel & Abszesse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.04.2020
Bei uns in der Familie hat die ilon Salbe classic schon bei Furunkeln wie auch Abszessen sehr gut geholfen. Beides war innerhalb einer Woche komplett verheilt. Seit dem haben wir eigentlich immer die Salbe zuhause. Meist sogar als 100g Tube, weil es sich einfach lohnt. Auch kleinere Entzündungen werden durch sie schnell besser. Der Preis ist auch klasse und fair. Vor allem in einer Versandapotheke.

Hilft zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2020
Uns hat die ilon Salbe classic schon in verschiedenen Fällen in der Familie geholfen. Von leichten Hautentzündungen ganz allgemein bis Abszessen und Furunkeln. Wir mögen das pflanzliche und auch den frischen Geruch der Salbe. Sie färbt auch kaum auf die Klamotten ab, was wir bei typischen Zugsalben schon öfter erlebt haben.

Für mich absolut unverträglich

Renate S. schreibt am 19.02.2020
Ich hab diese Salbe nur einmal angewendet und wachte morgens mit juckendem Ausschlag am ganzen Körper auf. Höchstwahrscheinlich reagiere ich überempfindlich auf Eukalyptus! Allen Kunden, die eventuell ebenfalls eine Allergie dagegen haben, würde ich raten, ihre Beschwerden mit der schwarzen Salbe zu lindern, denn die hatte ich gut vertragen, oder erst einmal an einer kleinen Stelle zu testen.

5 Sterne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2020
Ich gebe der ilon Salbe classic 5 Sterne weil sie einfach gesagt hält was sie verspricht. Meine Nagelbettentzündung war innerhalb weniger Tage geheilt so wie auch das Abszess meines Mannes. Hätte nicht gedacht, dass eine pflanzliche Salbe so gut helfen kann. Wir sind zufrieden und haben sie ab jetzt immer in unserer Familienapotheke.

Top!

Landia schreibt am 25.01.2020
Meine Familie nutz Ilon schon lange gegen Abszesse, eingewachsene und entzündete Haarbälge! Der Gerucht ist frisch und waldig, was kein Wunder ist durch die natürlichen Zutaten.

Beste Salbe bei Pickeln

Rosemarie P. schreibt am 15.01.2020
Ich nehme das Produkt schon länger und ich bin sehr zufrieden damit. Es wirkt einfach super. Es sollte in jeder Hausapotheke stehen. Ich werde es immer wieder kaufen.