Ilon Salbe classic
Darreichungsform: Salbe

Meinung u. Testbericht zu Ilon Salbe classic

Bei Abzessen oder tiefen Pickeln, wirkt über Nacht

Bienebiene schreibt am 31.03.2022
Diese Creme ist mein "heilger Gral" wenn ich an den Oberschenkelinnenseiten mal wieder einen dicken tiefliegenden Pickel (Akne Inversia) habe. Eine centgroße Menge unter einem dicken Stück Plaster (am besten über Nacht) und bereits am nächsten Tag ist der Druckschmerz verschwunden. Meist wende ich die Salbe so über zwei, drei Tage an und der Störenfried ist verschwunden. Riecht angenehm frisch, ein bisschen wie Erkältungssalbe.

Zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2022
Leider habe ich einen eitrigen Ellenbogen, durch die Salbe sieht er nach kurzer Zeit schon viel besser aus. Nur den Geruch finde ich persönlich zu stark. Die konsistent ist sehr gut und lässt sich leicht auftragen.

für die ganze Family

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.01.2022
Wir haben die grüne Salbe zuhause und die ganze Familie braucht sie hin und wieder. Das Eiter fließt ohne Druckschmerzen raus und die Salbe ist antibakteriell.

tolle Salbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2021
Die Salbe ist super toll, ich finde so gut das Eiter von alleine ohne Gegendruck abfließen kann und die Stelle sich schneller dank dieser Salbe beruhigt und verheilt.

Hilft zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2021
Hilft mir immer zuverlässig bei Abszessen im Bikinibereich. Trotz OP kommt immer wieder mal ein Abszess. Als es sehr schlimm war, habe ich mich für diese Salbe entschieden, da die sonstige "schwarze Zugsalbe" hässlich Flecken hinterlässt und auch ziemlich stark riecht. Diese ist sehr angenehm im Geruch und hilft immer. Musste somit nicht zum Arzt, obwohl der Abszess ziemlich tief lag. Perfekt. Auch meiner Mutter hat es den Weg zum Arzt erspart. Sie hatte einen Spreissel im Finger, der tagelang nicht herauskommen wollte und ziemlich schmerzte. 2 Tage mit der Salbe behandelt und alles wieder gut.

Sehr gut bei Akne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2021
mir Hilft die Creme bei Akne sehr gut aber bei Hautentzündungen z.b. nach dem Rasieren kommt die Creme auch gerne und oft zum Einsatz. Der Geruch ist mir persönlich auch nicht zu intensiv.

sehr gut bei Nagelbettentzündung

Petra S. schreibt am 30.08.2021
Ich habe die Salbe zum ersten Mal gekauft und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Ich habe des öfteren mit kleinen Verletzungen am Nagelbett zu tun und mit dieser Salbe sind diese nach einem Tag vergessen. Der Geruch ist relativ stark, deshalb weiss ich nicht, ob ich sie im Gesicht verwenden würde, aber an den Händen kein Problem . Von mir eine Empfehlung für dieses Produkt.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2021
für uns inzwischen unverzichtbar die bekannte grüne Salbe. sie wirkt schnell und richt auf der Haut nicht zu stark. Wir nehmen Sie auch immer mit in den Urlaub in den erste Hilfe kasten.

Geheimtipp

Irina P. schreibt am 03.08.2021
Diese Salbe ist ein Geheimtipp gegen Entzündungen aller Art. Bei regelmäßigen Anwendung (ein paar Tage nacheinander) spürt man schon eine deutliche Linderung. Auf jeden Fall empfehlenswert. Die Salbe zieht nicht vollständig ein deshalb muss man mit der Kleidung etwas aufpassen ;-)

rasurpikel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2021
Meiner Meinung nach ist das die beste Salbe. Ich habe schon so viel ausprobiert aber irgendwie hift mir nichts so wirklich gegen die Rasurpikel. Ich habe von einer Kollegin die Isc empfohlen bekommen und bin super happy darüber. Sie hilft mir sehr und ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.