IMEX Syndet
Inhalt: 100 Gramm
Anbieter: Merz Pharmaceuticals GmbH
Darreichungsform: Seife
Grundpreis: 100 g 2,79 €
Art.-Nr. (PZN): 3305220
GTIN: 04008491113120

Für mich zu austrocknend


1 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2011
Auf Anraten meines Hautarztes benutzte ich ebenfalls diese Seife für meine mittelschwere Akne. Da ich aber eigentlich an trockener Haut sowie Neurodermitis leide, war dieses Produkt doch etwas zu "reinigend" für mich. Ich hatte Spannungsgefühl, gereizte Haut und trockene Stellen. Die Akne wurde zwar etwas abgeschwächt, jedoch war das "Kosten-Nutzen-Risiko" für meinen Hautarzt und mich zu gering.Ein großes Plus bekommt die Seife allerdings bei "normaler, unreiner" Haut wie z.B. bei meinem Partner. Der hat die Seife nach der Rasur benutzt, und der männliche Rasurbrand wurde deutlich gemildert. Dafür also ein Doppelplus.
zum Seitenanfang