IMEX Syndet
Inhalt: 100 Gramm
Anbieter: Merz Pharmaceuticals GmbH
Darreichungsform: Seife
Grundpreis: 100 g 2,79 €
Art.-Nr. (PZN): 3305220
GTIN: 04008491113120

Hat alles verschlimmert


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2015
In meinem Fall kann ich nur sagen, dass diese Seife/Syndet alles nur noch schlimmer gemacht hat. Ich habe ein wenig unreine und sensible Haut. Ich dachte mit solch einer sanften Seife/Syndet kann ich das ein wenig in den Griff bekommen. War für mich aber völlig falsch. Ich habe eine Art Ausschlag mit zig kleinen Pickelchen bekommen. Als ich nach 3 Tagen registrierte, dass das von dem Syndet kommen muss, hab ich sie sofort abgesetzt. 10 Tage später habe ich den Ausschlag immer noch. Wird zum Glück jeden Tag besser.
zum Seitenanfang