IMEX Syndet
Inhalt: 100 Gramm
Anbieter: Merz Pharmaceuticals GmbH
Darreichungsform: Seife
Grundpreis: 100 g 2,79 €
Art.-Nr. (PZN): 3305220
GTIN: 04008491113120

Super und Günstig


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Christina Koop schreibt am 11.11.2015
Die Seife tut meiner Haut unglaublich gut. Sie reinigt auch gut. Ich seife damit erstmal meine Handflächen ein und gehe dann über mein angefeuchtetes Gesicht. Diese Prozedur wiederhole ich 2 mal hintereinander damit mein Gesicht auch wirklich sauber wird! Die Seife ist wirklich sanft zur Haut. Nur der Transport der Seife gestaltet sich immer etwas schwierig. Wenn ich unterwegs bin dann nehme ich immer eine andere Reinigungscreme oder Washlotion mit. Ansonsten alles Top! Habe schon das dritte Seifenstück angebrochen! (Hält ungefähr 3 Monate)
zum Seitenanfang