Imodium akut lingual
Inhalt: 12 Stück, N1
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Schmelztabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,57 €
Art.-Nr. (PZN): 1689854

Hilft schnell und zuverlässig!


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2014
Ich habe leider immer wieder Probleme mit plötzlichem Durchfall und konnte bisher nicht herausfinden, welche Lebensmittel ihn auslösen. Meine Mutter hat mich zum Glück auf Imodium akut lingual gebracht und seither habe ich immer ein paar Tabletten bei mir, vor allem bei Esseneinladungen und auf Reisen. Kann ich nur weiterempfehlen, finde es vor allem super, dass man die Tabletten unauffällig ohne Wasser nehmen kann. Ist ja doch eher ein Thema, bei dem man nicht erklären müssen will, wieso man jetzt ne Tablette schluckt ;)
zum Seitenanfang