Imodium akut lingual
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Schmelztabletten

Meinung u. Testbericht zu Imodium akut lingual

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2015
Wenn ich in Gaststätten Essen gehe hab ich ein problem.Ich vertrage nicht alle Gewürze oder Fette.Das Ergebnis ist meist das ich mit Durchfall reagiere.Da ist schnelle Hilfe angesagt.Meine Freundin hat es mir empfohlen.Super schnelle Wirkung.Es fehlt nicht mehr in meiner Apotheke.

Sofortwirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2015
Wirkt zuverlässig sofort. Die Tabletten sind klein und unkompliziert zu nehmen und darum auch unauffällig in Gesellschaft zu benutzen. Auf Reisen und bei unerwartet üppigen Festessen leistet das Medikament gute Dienste.c4

schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2014
das Produkt ist für unterwegs super gut geeignet und wirkt sehr schnell nach der Einahme. Klasse auch für den Urlaub geeignet. Ich kann überhaupt keine Nebenwirkungen feststellen.

Hilft schnell und zuverlässig!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2014
Ich habe leider immer wieder Probleme mit plötzlichem Durchfall und konnte bisher nicht herausfinden, welche Lebensmittel ihn auslösen. Meine Mutter hat mich zum Glück auf Imodium akut lingual gebracht und seither habe ich immer ein paar Tabletten bei mir, vor allem bei Esseneinladungen und auf Reisen. Kann ich nur weiterempfehlen, finde es vor allem super, dass man die Tabletten unauffällig ohne Wasser nehmen kann. Ist ja doch eher ein Thema, bei dem man nicht erklären müssen will, wieso man jetzt ne Tablette schluckt ;)

immer auf vorrat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2014
habe ich immer im hause oder der reiseapotheke. wenn nichts mehr geht, dann hilft immodium akut. einfach in der handhabung und meist reicht schon eine tablette.

Ein ständiger Reisebegleiter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2014
Wir machen häufig Rundreisen und da ist Durchfall eine Katastrophe. So ist Immodium lingual unser ständiger Reisebegleiter, nachdem eine Apothekerin das Medikament meinem Mann auf einer Geschäftsreise empfohlen hat, als er dringend etwas brauchte.

wirkt sofort!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.09.2014
Wenn man wieder schnell Hilfe gebraucht wird ist Imodium akut, gerade unterwegs, das beste Hilfsmittel. Einfach eine Tablette bei Bedarf nehmen und das Problem löst sich so schnell auf wie die Tablette auf der Zunge! Für unterwegs sowieso praktisch weil man nicht extra Wasser zu sich nehmen muss und im Geldbeutel lässt sich eine Tablette leicht unterbringen.

Zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.09.2014
Die Tabletten schmelzen bei der Einnahme sofort auf der Zunge. Der Geschmack ist sehr angenehm nach Pfefferminze. Das Medikament wirkt schnell und zuverlässig. Der Preis/Leistungsverhältnis: top.

Bin total begeistert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.08.2014
Habe das Medikament gestern das erste Mal ausprobiert, und ich bin begeistert! Bin Nachts mit Bauchkrämpfen aufgewacht, Morgens dann richtig dolle Durchfall! Dachte mir, oh Gott wie soll ich so auf Arbeit gehen!? Nahm gleich zwei von diesen Tabletten und wie ein Wunder hatte ich den ganzen Arbeitstag Ruhe! Hatte zwar noch etwas Bauchweh und Übelkeit, mußte aber nicht auf die Toilette rennen! Super! Daumen hoch!

Sehr schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.08.2014
Ich finde imidium Super . Es hilft schnell ist Super in der Abwendung weil man sie unter der Zunge zergehen lässt , man kann sie deswegen auch unterwegs gut einnehmen , weil man keine Flüssigkeit braucht um sie ein zu nehmen. Und vor allem helfen sie sehr schnell die kleinen Plättchen , sehr empfehlenswert