Imodium akut lingual
Inhalt: 12 Stück, N1
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Schmelztabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,57 €
Art.-Nr. (PZN): 1689854

imodium akut lingual


9 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2006
Ich leide seit über 20 Jahren an einem sehr heftigen Reizdarmsyndrom mit heftigsten Durchfällen nach fast jeder Mahlzeit. Wer das kennt glaubt mir, daß diese Erkrankung eine starke Einschränkung der Lebensqualität bedeutet. Vor allem im Urlaub oder beim Einkauf - man kann nur dort hin wo es Toiletten gibt. Imodium akut lingual hilft mir dann immer sehr schnell und im europäischen Ausland ist es in der Regel auch in den meisten Apotheken zu haben. Aber ich decke mich sowieso immer gut damit ein -egal wohin ich fahre- und kann nur sagen "ohne mein Imodium akut lingual geh ich nirgendwo hin". Ich bin froh daß ich jetzt auch hier einkaufe weil der Preis doch schon einiges niedriger ist als in den Apotheken Deutschlands.
zum Seitenanfang