Imodium akut lingual
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Schmelztabletten

Meinung u. Testbericht zu Imodium akut lingual

super schnelle Alternative

famhoerl schreibt am 09.08.2011
ich nehme die Tabletten schon länger. Sie sind ideal für unterwegs und ich habe immer welche im Büro. Mir ist desöfteren schon passiert, dass ich im Büro Mittags das Essen nicht so wirklich vertragen habe und auf der Toilette sass, dann eine Tablette nehmen und spät. 1/2 später beruhigt sich der Magen. Auch für Tagesausflüge oder Wochenendausflüge ideal. Ist immer in meiner Tasche dabei. Auch meiner Tochter habe ich welche in den Schulranzen gepackt für die Schule.Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut und ich habe noch nichts vergleichbares gefunden.

hilft sehr schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2011
Imodium akut ist der idealle Begleiter bei Durchfallbeschwerden für unterwegs. Es zergeht sehr schnell auf der Zunge und hilft auch sehr schnell. Ich habe bisher kein vergleichbares Produkt gefunden.

Nie mehr ohne aus dem Haus

frieda115 schreibt am 21.02.2011
Seit ich die Imodium akut lingual das erste mal benutzt habe, bin ich von ihnen überzeugt. Habe immer welche dabei. Ob in der Handtasche oder im Geldbeutel. So schnell wie die wirken ist schon wahnsinn.....

super schnell und immer dabei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2011
Ich hatte vor kurzem starke Durchfall-Beschwerden und musste deshalb auch leider zum Arzt. Immodium Akkut war mir bis dahin ein Begriff, aber in anderer Darreichungsform. Mein Arzt hatte mir dann diese Art empfohlen, weil sich die Plättchen super schnell im Mund auflösen und damit der Wirkstoff viel schneller und direkt in den Körper gelangt und helfen kann (und das tut es in der Tat!!). Ich habe nun vorsichtshalber immer ein paar in meiner Handtasche, so dass ich im Notfall ganz schnell was machen kann. Sehr zu empfehlen!

Ideal für unterwegs

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2011
Das Medikament zergeht auf der Zunge, es wird kein Wasser benötigt, daher ist es ideal für unterwegs. Geschmacklich ist das Produkt akzeptabel und schnell wirksam. Für mich das beste Durchfallmittel!

Imodium akut..nehmen und gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2010
Ich bin voll und ganz überzeugt von diesem Produkt. Es hat mir schon oft bei Durchfallerkrankungen geholfen. Ohne Wasser, einfach unter die Zunge legen..geschmacklich vollkommen okay..und innerhalb einer halben Stunde bin ich Beschwerdefrei. Hat mir auch oft schon geholfen, wenn ich mit dem Magen Probleme hatte und Bauchschmerzen hatte, d.h. schon lange bevor der Durchfall kommt. Bestes Durchfallmittel was es für mich gibt und sehr empfehlenswert.Achtung! Mein Mann hatte im Urlaub Salmonellen bekommen, da hat es überhaupt nicht angeschlagen und hat es sogar noch verschlimmert. Lt. Arzt aber eine vollkommen normale Reaktion da diese Bakterien damit nicht bekämpft werden können.Also wenn das Mittel nicht hilft, Arzt aufsuchen!!!

Schnelle Hilfe!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2010
Hilf schnell und immer Zuverlässig bei Durchfallerkrankungen. Bin von dem Produkt überzeugt. Geschmaklich ist es auch nicht so schlimm wie manch andere Mittel die man kaufen kann.

Schnelle Hilfe!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2010
Das Produkt hilft sehr schnell und auch gut bei akutem Durchfall!Geschmacklich ist es auch in Ordnung! Nicht so schlimm wie andere Mittel!Ich kann es daher nur empfehlen!

Wirklich gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2010
eine wirklich zuverlässige und schnelle Hilfe ist dieses Medikament. Bin total zufrieden damit und habe es immer in der Hausapotheke. Ich nehme dieses Produkt schon seit vielen Jahre sobald sich eine hefige Durchfallerkrankung oder Magen/Darmgrippe bemerkbar macht.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2009
Nach heftigen Durchfällen ist dieses mein Standardmedikament. Da es ohne Wasser eingenommen werden kann ist es sehr einfach, es einfach auch mal dabei zu haben um schnell reagieren zu können, ohne gleich auf die Suche nach einem Glas Wasser zu gehen!