Imodium akut lingual
Inhalt: 12 Stück, N1
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Schmelztabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,57 €
Art.-Nr. (PZN): 1689854

Imodium akut..nehmen und gut!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2010
Ich bin voll und ganz überzeugt von diesem Produkt. Es hat mir schon oft bei Durchfallerkrankungen geholfen. Ohne Wasser, einfach unter die Zunge legen..geschmacklich vollkommen okay..und innerhalb einer halben Stunde bin ich Beschwerdefrei. Hat mir auch oft schon geholfen, wenn ich mit dem Magen Probleme hatte und Bauchschmerzen hatte, d.h. schon lange bevor der Durchfall kommt. Bestes Durchfallmittel was es für mich gibt und sehr empfehlenswert.Achtung! Mein Mann hatte im Urlaub Salmonellen bekommen, da hat es überhaupt nicht angeschlagen und hat es sogar noch verschlimmert. Lt. Arzt aber eine vollkommen normale Reaktion da diese Bakterien damit nicht bekämpft werden können.Also wenn das Mittel nicht hilft, Arzt aufsuchen!!!
zum Seitenanfang