Imodium akut lingual
Inhalt: 12 Stück, N1
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Schmelztabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,57 €
Art.-Nr. (PZN): 1689854

schnell und zuverlässig


1 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sommerwind1977 schreibt am 24.05.2014
Seit dem ich ein Urlaub im Ausland übelste Erfahrung mit Durchfall gemacht habe, kommt diese Waffe für den ersten Angriff immer mit! Ich hab auch immer 2 im Schlüsselbund. Ich bin begeistert, wie schnell die Wirkung eintritt und vorallem finde ich die Schmelztablette sehr praktisch. Die Schmelztabletten wirken bei mir innerhalb von 10-15 Min. (ich nehme gleich 2 auf einmal am Anfang) die normalen Tabletten vom selben Wirkstoff dauern 30-40 Minuten. Insgesamt ein sehr zuverlässiges Medikament, dessen Preis ich gemessen an den Generika-Tabletten, unangemessen hoch finde! Daher gibt es das nur für den Erstangriff. Danach dann andere Loperamid Präparate, falls notwendig.
zum Seitenanfang