Imodium akut lingual
Inhalt: 12 Stück, N1
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Schmelztabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,57 €
Art.-Nr. (PZN): 1689854

sehr zuverlässig


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Michael Zientkiewicz schreibt am 24.07.2014
Die Empfehlung lautet zwar: bis zu zwei Lutschtabletten - ich habe aber bereits bei der Einnahme von einer den gewünschten Erfolg erzielt. Die Wirkung ist sanft - ohne Magen- Darmverstimmung (wie manchmal bei Kohletabletten), aber sehr schnell. Bereits nach wenigen Minuten löst sich das Druckgefühl im Bauch - und es stellt sich rasch wieder ein ruhiges Wohlbefinden ein. Ich empfehle aber, nicht zu lange und nicht zu oft dieses Mittel einzunehmen und zusätzlich, nachdem die Beschwerden vollständig abgeklungen sind, probiotische Präparate zur Erholung der Darmflora einzunehmen.
zum Seitenanfang