Imodium akut lingual
Inhalt: 12 Stück, N1
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Schmelztabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,57 €
Art.-Nr. (PZN): 1689854

super schnell und immer dabei


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2011
Ich hatte vor kurzem starke Durchfall-Beschwerden und musste deshalb auch leider zum Arzt. Immodium Akkut war mir bis dahin ein Begriff, aber in anderer Darreichungsform. Mein Arzt hatte mir dann diese Art empfohlen, weil sich die Plättchen super schnell im Mund auflösen und damit der Wirkstoff viel schneller und direkt in den Körper gelangt und helfen kann (und das tut es in der Tat!!). Ich habe nun vorsichtshalber immer ein paar in meiner Handtasche, so dass ich im Notfall ganz schnell was machen kann. Sehr zu empfehlen!
zum Seitenanfang